Qualität und Frische vom Direktvermarkter!

Jeden dritten Sonntag im Oktober!

Der Bauernmarkt

Für viele ein fester Termin im Kalender

Jedes Jahr im Oktober

Im Nordwesten Niedersachsens gehört der Bauernmarkt in Altenoythe zu einer der größten und beliebtesten Veranstaltung bäuerlicher Direktvermarktung. Das zeigt sich nicht nur durch die hohe Zahl der Marktbeschicker, sondern wird jedes Jahr durch zehntausende Besucher unterstrichen, die innerhalb weniger Stunden über den Markt bummeln.

Hier finden Sie eine breitaufgestellte Produktpalette regionaler Produkte. Alle Waren stammen aus der hiesigen Umgebung. Das garantiert Frische und Qualität. Aber auch die handwerklichen und kunstvollen Produkte auf dem Markt haben stets einen Bezug zu unserer Region. Nur so können und wollen wir uns als der traditionelle Bauernmarkt im Oldenburger Münsterland präsentieren.

Bei der Auswahl der Anbieter achten wir darauf, dass nur qualitative und hochwertige Produkte angeboten werden. Flohmarktartikel haben bei uns keine Chance. Was nicht zu den Kategorien Lebensmittel oder bäuerlichen Handwerkskunst gehört, darf nicht verkauft werden.

Impressionen aus dem Jahr 2017

Der Bauernmarkt in bewegten Bildern

Der Bauernmarkt in Altenoythe findet immer am 3. Sonntag im Oktober statt. Dieser Termin ist für viele Besucher mittlerweile zu einem festen Termin im Terminkalender geworden.

Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr rund um das Dorfgemeinschaftshaus.

REGEN & STURM © 2022. Bauernmarkt Altenoythe