Schirmherrschaft

Foto: Julius Höffmann

In diesem Jahr konnten wir Herrn Julius Höffmann als Schirmherrn für unseren Bauermarkt gewinnen.

zur Person:

Julius Höffmann ist nicht nur beruflich fest mit dem Oldenburger Münsterland verbunden. In Friesoythe geboren wuchs er als Jüngster von neun Kindern in Bösel auf. 25 Jahre war der heute 54-Jährige als Redakteur der Münsterländischen Tageszeitung für den Norden des Landkreises Cloppenburg zuständig, davon acht Jahre als Friesoyther Redaktionsleiter. Am 1. Januar 2017 wechselte er als Chefredakteur und Verlagsleiter in die Führungsetage der MT mit Stammsitz in Cloppenburg. Management und Marketing begleiten ihn  auch in seiner Freizeit. So gab Julius Höffmann mehrere Jahre als Geschäftsführer der Euro-Musiktage in Bösel, eines der größten Musikfestivals im Nordwesten, sowie als Geschäftsführer der Big Band Bösel, erfolgreich den Ton an.